Wir danken

Viele Unterstützerinnen und Unterstützer haben uns schon sehr geholfen, sei es durch persönlichen Einsatz, Sachspenden oder finanzielle Hilfen.

An dieser Stelle ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN allen, die uns bislang bei unserem Vorhaben so wunderbar geholfen haben!

Über die folgenden Zeilen hinweg möchten wir allen namentlich danken, die uns mit finanziellen Zuwendungen unterstützt haben.

Unser Dank gilt aber natürlich ganz besonders auch all jenen, die im Stillen und oft unbemerkt durch Spenden vor Ort oder in Form von Sachmitteln und auch durch ganz persönlichem Einsatz geholfen haben.

WIR DANKEN:

Kanzlei Dipl. Math. Wilhelm Hilpert AG, Würzburg

Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur

Medienanstalt Berlin und Brandenburg (_mabb)

Kiezkasse Johannisthal (Bezirksamt Treptow-Köpenick)

Ernst Brinck & Co. GmbH, Haan in Nordrhein-Westfalen

Werbecenter Berlin GmbH

Heike Hettler, Böblingen

Katja Sengelmann, Berlin-Dahlem

Monika Zachhuber, Wien / Österreich

Elsa Brandt, Berlin-Baumschulenweg

Heidemarie Zschocke, Berlin-Hohenschönhausen

Marion Baumann, Berlin-Marzahn

Sabrina Knüppel, Berlin-Marzahn

gamma_berlin | medienproduktion (alex + roland grimm)